Generalversammlung am 1. Juli 2020

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde von Connect Mödling!
 
Wir haben überlegt, wie wir die diesjährige Generalversammlung gestalten und nun entschieden, dass wir, so wie in den vergangenen Jahren, ein reales Treffen machen. Vielleicht haben viele von euch – so wie wir – Lust auf ein Wiedersehen, auf ein gemeinsames Plaudern und Austauschen, ganz ohne Bildschirm, aber natürlich mit dem nötigen Abstand.
 
Daher laden wir herzlich zu unserer Generalversammlung am Mittwoch, den 1. Juli 2020 um 18 Uhr in den Garten des Gemeindehauses der evang. Gemeinde ein – und im Anschluss daran zum gemütlichen Beisammensein bei einem kleinen Buffet.

Wir möchten unsere Ideen für neue Projekte gerne mit Euch teilen. Wie immer werden wir daher den administrativen Teil so kurz wie möglich halten, damit ausreichend Zeit für Diskussion und zum persönlichen Gespräch bleibt. Natürlich bitten wir euch rücksichtsvoll zu sein und Abstand zu halten. – Bei schönem Wetter werden wir unser Treffen deshalb im Garten abhalten, und auch bei Schlechtwetter ist für ausreichend große Räumlichkeiten gesorgt.
 
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und bitten um kurze Anmeldung per email an: hilfe@connectmoedling.at
 
Adresse: An der Goldenen Stiege 2